today-is-a-good-day
  Startseite
  Archiv
  Die Ärzte/ Nichts in der Welt
  It hurts
  Pics
  He payed the price!
  Oasis -Wonderwall
  was mich aufrecht hält
 
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Evas Page
   Ninas Page
   Guilis Page
   Mellis Page
   Domis Page
   Jonas Page

http://myblog.de/today-is-a-good-day

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch ein Lieblingslied

Hoobastank

The reason

 

I´m not a perfect person

there´s things I wish I didn´t do

but I continue learning

I never meant to do those things to you

and so I have to say I go

That I just want you to know

I´ve found a reason for me

To change who I used to be

a reason to start over new

and the reason is you

I´m sorry that I hurt you

it´s something I must live with everyday

and all the pain I put you through

I wish that I could take it away

and be the one who catches all your tears

thats why I need you to hear

I´ve found a reason for me

to change who I used to be

a reason to start over new

and the reason is you

.....

..

30.5.06 17:42
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.5.06 18:06)
jetzt brauchts du auch net mit so nem gesülse anfangen, von wegen der grund bist du??? ach du scheiße da komm ich jetzt ma net drauf klar man!
Ich würd ma sagen liebe sarah erst jonas fertig machen und dann aufeinmal so von wegen : es tut mir jahhh so leid!? hey mir is es egal aber ich glaub der jonas ist jetzt, wo du doch so problemchen hast, nur noch aus dem mittel zumleid mit dir zusammen!!! du bist echt so : ach dafür findet man echt keine wort mehr aber ich glaub auch der jonas ist das in schuld , bei dieser giulia war das ja genauso dämlich wie bei dir ! der is halt so typisch man!
und du bist typisch frau find dich damit ab männerkönnen dir nicht immer alles recht machen du kleines arogantes verwöhntes mädel!


(1.6.06 11:51)
so un das kleine arrogante verwöhnte mädel sacht dir jetzt ma wat, halt dich aus meinem leben einfach nur raus.un wenn dir mein leben net passt,warum kommst du auf diese site?tu mir einen gefallen,halt einfach nur die fresse,du hast absolut keine ahnung.dieses lied is schon so lange wie es veröffentlicht wurde eines meiner lieblingslieder.herr gott noch ma,es hängt nicht alles mim jonas zusammen,wie kommst du denn auf diese bescheuerte idee.klar is das im moment eines der sachen,die mir sehr zu schaffen machen,aber was geht es dich an.un würdest du mich oder auch nur den jonas kennen,wüsstest du,dass wir zur zeit leider nicht zusammen sind.bleib einfach von dieser site weg,okay.dann musst du dich erst gar nicht über mich oder eminh leben aufregen,über etwas,was dich rein gar nix angeht.so


(5.6.06 19:12)
fick dich doch einfach in dein knie und halt ma deine verhurte fresse du obernutte! du kotzt mich an wenn ich dich schon... nein das geht nicht und hey is ja geil das ihr auseinander seit, tatarata hätte jetzt keiner gedacht! du bist echt so ne eifersüchtige misstrauische und absolut unfaire schnepfe das gibt es nicht!
du warst in deiner letzten beziehung schon besitztergreifend und herrisch!


melli (6.6.06 10:12)
du da der die leute beleidigt räusper so jetzt definierst du bidde ma "fick dich in dein knie halt ma deine verhurte fresse du obernutte" also bidde solche wörter benutzen doch nur welche die sich ernsthaft net anders wehren können. naja überleg lieber wat de sagst
sonst werd ich dir demnächst mal über den weg laufen
melli


dominique (6.6.06 17:51)
teil 1:

langsam stinkts.
liebe anonyme feigheit.
wenn du mit deinem leben unzufrieden bist,okay.kann ich verstehen dass man dann leicht depressiv wird.aber wenn es dann dazu führt,in das leben von anderen leuten reinzuquatschen und assoziale bemerkungen abzulassen,dann ist die situation verdammt ernst.lieber mensch,kümmer dich um dein eigenes leben,komm da erst einmal klar und versuch dich mal ganz gewaltig in den griff zu bekommen.
und zum begriff obernutte.wie definieren wir eine nutte? nun,dank einer lustigen berlinfahrt vor gar nicht allzu langer zeit kann ich dir das ganz genau erklären.
nutten stehen auf der straße.abends.gekleidet in lac und leder.haben sehr viel make-up im gesicht.sie haben sex gegen geld.
ich weiß nicht,aber ich kann da an alles denken - nur nicht an sarah,mhm?


dominique (6.6.06 17:51)
teil 2:

schon seltsam,ne?
tja und es ist wirklich schade für dich,dass unser traumpaar called jonas und sarah seit samstag wieder zusammen ist,denn für jemanden wie dich,der sich nur am unglück anderer erfreut,wird das wohl das schlimmst sein.richtig?richtig.
um auf deine letzten zeilen zurückzugreifen: in meinem gesamten leben habe ich noch nie jemanden erlebt,der sich so gedanken über andere macht wie sarah.ich meine das ernst.und dann kommst du daher und behauptest,sarah wäre unfair,eifersüchtig und misstrauisch.ich würde gerne wissen,wie viele menschen es gibt,die so denken wie du.es werden wenig sein.
kurzum,wenn du kritik an einem anderen menschen äußern willst,finde ich das okay.aber da gibt es einige regeln zu beachten:
-man sollte sich schon zu erkennen geben,denn diese art von anonymer kritik ist nichts anderes als feigheit
-man sollte sich schon auf einem angemessenem niveau ausdrücken,denn wie du dich geäußert hast,das ist nichts anderes als assozial,niveaulos und gossensprache
-grundsätzlich sollte man nur dann kritik äußern,wenn man argumente bereit hält,wenn man gründe hat und wenn man vor allem ein klein wenig ahnung hat,von dem was man da sagt und einem anderen menschen vorwirft.

abschließend ist also zu sagen,dass keine dieser pukte auf dich zutreffend ist,dass du dich absolut unmenschlich verhälst und kein stück anstand hast.

ich hoffe,du kannst jetzt ein wenig verstehen,warum keiner hier deine einträge für voll nehmen kann.
cheers - mit den besten grüßen
dominique


melli (6.6.06 21:36)
alle macht der domi aus scheuerfeld!! ich stimm dir voll und ganz zu


Jonas (7.6.06 07:27)
keine macht den drogen!
yeah


(8.6.06 17:02)
Fotzenkind und das ist kein ausdruck sondern wahrheit denn du bist aus der fotze deiner mutti gekommen du fieses fotzenponny! leck deien srsch selber ey alda und du e mit deine freund alles voll für den arsch
ja genau du lusche


an miss geilheit (15.4.07 15:36)
sarah ich muss sagen die nacht mitd ir war unvergesslich danke das du dich so geil mit mir unterhalten hast du hast mir echt bei meinen problemen geholfen ! danke! aber ich muss sagen verknallt bin ich immer noch in dich un keine panik das miti dem kuss muss ja keiner wissen ich hab dich ja sozusagen gezwungen maus !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung